Wunderbarer Frühlingsempfang der SPD Bad Schwartau


Die SPD Bad Schwartau und ich haben uns sehr gefreut, dass viele Gästen aus Vereinen und Verbänden, Bürgerinnen und Bürgern sowie Genossinnen und Genossen der Einladung zum Frühjahrsempfang gefolgt sind. Als besonderen Gast konnten wir unseren SPD-Spitzenkandidaten zur Landtagswahl 2022 Thomas Losse-Müller begrüßen. Bei seiner großartigen Rede überzeugte Thomas Losse-Müller mit seiner Fachkompetenz, Empathie und den Willen zum Gestalten.
Daniel Böttcher hat die Gäste für den Ortsverein begrüßt und eine sehr herzliche Ehrung für Hansjörg Thelen durchgeführt. 10 Jahre ist er in der Partei und nicht wegzudenken aus dem Ortsverein.
Bürgermeister Uwe Brinkmann sprach ein engagiertes Grußwort und zum Abschluss gab es eine oberleckere Gulaschsuppe von Alina.
Gespräche kamen natürlich auch nicht zu kurz.