Hallo 2022! Hallo liebe Besucher!

Liebe Besucherin und lieber Besucher unserer Homepage! Schön, dass Du bei uns reinschaust. Wir geben uns Mühe, unseren Ortsverein mit aktuellen Beiträgen darzustellen und auch zu berichten, was aus unserer Sicht wichtig ist im Ort und für den Ort.


Liebe Besucherin und lieber Besucher unserer Homepage!

Schön, dass Du bei uns reinschaust. Wir geben uns Mühe, unseren Ortsverein mit aktuellen Beiträgen darzustellen und auch zu berichten, was aus unserer Sicht wichtig ist im Ort und für den Ort. Gerne würden wir – die Menschen hinter der Homepage – wissen, was Dich interessiert, was Du auf unserer Seite suchst, was Du vermisst und was Du gut findest. Es gibt die Möglichkeit, uns direkt auf der Seite eine Mitteilung zu schreiben.

Wie sind übrigens keine „Fachleute“, sondern lernen selbst jedesmal dazu, wenn wir mit der Homepage arbeiten.

Wenn man ein bisschen ausprobiert, kann man   viel mehr auf der Seite lesen und erfahren, als auf den ersten Blick zu sehen ist. Es gibt auf der Seite ein kleines Zeichen, das wie eine kleine Lupe aussieht – wenn man das anklickt und dann  ein Suchwort eingibt – z.B. Bildung, oder Arbeit, oder Umwelt , bekommt man schnell aktuelle SPD-Informationen zu dem gesuchten Begriff. Schon mal probiert?

Weiterhin kann man gucken, was im Rathaus und in den Ausschüssen passiert, wenn man den link zum Ratsinformationssystem anklickt, und mit Hilfe der Lupe kann man sich gezielt Informationen holen.

Corona verlangt ständig  Aufmerksamkeit. Also: schön aufpassen und vorsichtig bleiben, damit wir uns gesund wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen, Dorothea Janssen-Terveen