Hallo 2022! Hallo liebe Besucher!

Liebe Besucherin und lieber Besucher unserer Homepage!

Schön, dass Du bei uns reinschaust. Wir geben uns Mühe, unseren Ortsverein mit aktuellen Beiträgen darzustellen und auch zu berichten, was aus unserer Sicht wichtig ist im Ort und für den Ort. Gerne würden wir – die Menschen hinter der Homepage – wissen, was Dich interessiert, was Du auf unserer Seite suchst, was Du vermisst und was Du gut findest. Es gibt die Möglichkeit, uns direkt auf der Seite eine Mitteilung zu schreiben.

Wie sind übrigens keine „Fachleute“, sondern lernen selbst jedesmal dazu, wenn wir mit der Homepage arbeiten.

Wenn man ein bisschen ausprobiert, kann man   viel mehr auf der Seite lesen und erfahren, als auf den ersten Blick zu sehen ist. Es gibt auf der Seite ein kleines Zeichen, das wie eine kleine Lupe aussieht – wenn man das anklickt und dann  ein Suchwort eingibt – z.B. Bildung, oder Arbeit, oder Umwelt , bekommt man schnell aktuelle SPD-Informationen zu dem gesuchten Begriff. Schon mal probiert?

Bis zum 24. Januar 2022 geht diese Homepage „auf Urlaub“ . Es wird also vorerst  nichts Neues von uns geben – und hoffentlich ab dem 24.Januar nur noch gute Nachrichten. Weiterhin kann man gucken, was im Rathaus und in den Ausschüssen passiert, wenn man den link zum Ratsinformationssystem anklickt, und mit Hilfe der Lupe kann man sich gezielt Informationen holen.

Corona verlangt erstmal wieder Aufmerksamkeit, wenn am 4. Januar eine neue Verordnung in Kraft tritt.

Also: schön aufpassen und vorsichtig bleiben, damit wir uns gesund wiedersehen.

Alle Mitglieder der SPD Timmendorfer Strand werden in den nächsten Tagen einen Mitgliederbrief per e-mail erhalten, die neuesten Informationen auch hinsichtlich unseres Neujahrsessens betreffend.  Es sieht gar nicht so aus, als wenn Corona uns das erlauben möchte. Dann werden wir unseren Rotkohl/Grünkohl eben essen, wenn die Lage wieder besser ist. Und darauf kann man sich nun wirklich freuen.

Mit herzlichen Grüßen, Dorothea Janssen-Terveen