Wir lassen uns impfen, wenn wir dran sind!

Bild: Privat

Gemeinsam mit den Landtagsabgeordneten Marlies Fritzen (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Harmut Hamerich (CDU) und Jörg Hansen (FDP) nutzte ich am Montag die Möglichkeit das Impfzentrum Bad Schwartau zu besuchen. Im Beisein von Martin Boesmann vom Kreis Ostholstein und der Koordinatorin Frau Timm konnten wir uns ein eigenes Bild von der Einrichtung und den Abläufen machen, welche seit dem 01. März den Betrieb aufgenommen hat.
Gemeinsam möchten wir auch für das Impfen werben und die Bürgerinnen und Bürger bitten dies auch in großer Zahl zu nutzen, wenn sie dran sind. Denn das Impfen ist ein Weg aus der Pandemie!
Ebenso war dies ein guter Anlass sich bei den vielen freiwilligen HelferInnen zu bedanken, die täglich ihren Dienst leisten. Wir waren sehr angetan von der guten Organisation und dem Engagement.