Geschmackvoller Jahresauftakt der SPD Timmendorfer Strand

Es ist schon eine gute Tradition: Ende Januar lädt der SPD-Ortsverein Timmendorfer Strand Mitglieder und Freunde der Partei zu einem leckeren Rotkohlessen mit einem Fleischbuffet und Chili sin Carne ein.

Und nach dem Essen wird sicherlich wie immer in geselliger Runde über aktuelle politische Themen diskutiert werden.

In diesem Jahr findet die Veranstaltung am
21. Januar um 18 Uhr in der NTSV-Vereinsgaststätte
(Poststraße 36 d, Timmendorfer Strand) statt.

Zu einem leckerem Rotkohlessen mit Fleischbuffet und einem  Chili sin Carne als vegane Alternative treffen sich die Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins Timmendorfer Strand am 21. Januar 2017 um 18 Uhr in der TSNT-Vereinsgaststätte. Wie in den Vorjahren wird dann der Jahresauftakt gemeinsam mit dem leckeren Essen und in entspannter Geselligkeit gefeiert. Lockere Gespräche über aktuelle Themen runden den Abend ab. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Die Kostenbeteiligung für das Rotkohlessen beträgt pro Person 15,00 €, für das vegane Gericht 10,00€.

Wer  teilnehmen möchte, melde sich bis zum 14. Januar bei Astrid und Uwe Kreissl telefonisch unter der Nummer 04503 – 898473 oder per Mail an aukreissl@web.de an.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend!