„SPD vor Ort“ – am 6. Juni 2016 in Groß Timmendorf

Dorthin gehen, wo die Menschen leben und arbeiten und mit ihnen direkt  sprechen – diesem Motto bleibt der SPD-Ortsverein Timmendorfer Strand treu.

Am 6. Juni lädt die SPD Timmendorfer Strand zum Gespräch über aktuelle Themen nach Groß Timmendorf ein.
Der Ortsvereinsvorsitzende Peter Ninnemann und der Fraktionsvorsitzende Jörn Eckert sind sich einig: „Wir suchen den offenen Austausch über Ideen und Projekte, die die Dorfschaft betreffen. In diesem Bürgerdialog möchten wir sowohl Anregungen der Groß Timmendorfer aufnehmen, als auch Probleme des Dorfes diskutieren. Nur im direkten Kontakt mit den Menschen vor Ort kann bürgerorientierte Politik gelingen.“ Jörn Eckert, der selbst seit langem in Groß Timmendorf lebt, führt weiter aus: „Groß Timmendorf als gewachsene Ortschaft hat eine sehr hohe Lebensqualität. Das wollen wir in jedem Fall erhalten und stärken.“

Die Veranstaltung, zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, findet im Romantik Hotel „Fuchsbau“ ab 19.30 h statt.