Wir wünschen unserer Bürgermeisterin gute Besserung!

GuteBesserung
Liebe Hatice,

der gesamte SPD Ortsverein Timmendorfer Strand wünscht Dir für die kommenden Monate ganz viel Kraft und Motivation um Deine Gesundheit wiederherzustellen.
Deine außergewöhnliche, positive Lebenseinstellung und Dein starker Wille werden Dir dabei helfen. Wir sind bei Dir!

Im Namen der gesamten SPD Timmendorfer Strand / Niendorf,

Peter Ninnemann                        Jörn Eckert
Ortsvereinsvorsitzender             Fraktionsvorsitzender

Pressemitteilung des Rathauses Timmendorfer Strand vom 17.3.2014 (KLICK)

Keine guten Nachrichten aus dem Rathaus von Timmendorfer Strand
Bei einer fachärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Bürgermeisterin Hatice Kara unter einer Krebserkrankung leidet.
Dennoch erfreulich/positiv: Die nachfolgenden Untersuchungen haben eine sehr gute Heilungsprognose ergeben. Allerdings wird Hatice Kara für einige Monate die Amtsgeschäfte nicht im vollen Umfang ausüben können, um sich in der Heilbehandlung der Wiederherstellung ihrer völligen Gesundung zu widmen.
Sogleich nach der Entwicklung des Therapieplanes hat die Bürgermeisterin ihre Verwaltung und die kommunalpolitischen Partner in Timmendorfer Strand informiert und ihre Vertretung während der Heilbehandlung geregelt.
Darüber hinaus ist es Hatice Kara wichtig, auch die Bürgerinnen und Bürger von Timmendorfer Strand über ihren Gesundheitszustand zu informieren.
„Geteiltes Leid ist halbes Leid“ verrät Hatice Kara einen Grundsatz ihrer Lebenshaltung.
„In glücklichen Stunden wie in schwierigen Zeiten ist es mein Prinzip, die Bürgerinnen und Bürger über wichtige Entwicklungen auch in meinem Privatleben zu informieren. Nach meiner Überzeugung ist der offene Umgang auch mit Sorgen und Nöten der richtige Weg, um einerseits Spekulationen zu vermeiden und andererseits den Menschen in meiner Umgebung durch das richtige Maß an Information und Teilhabe Respekt und Wertschätzung entgegen zu bringen.“
Hatice Kara wird nun offensiv und positiv die Heilbehandlung angehen. Nach erfolgreicher Heilbehandlung wird sie dann das Bürgermeisteramt wieder mit voller Schaffenskraft meistern, zum Wohle von Timmendorfer Strand und seinen Bürgern.

Hatice Kara